Diese Woche hat wieder ein großes Veränderungspotential. Und der Montag beginnt auch gleich mit einer Standortbestimmung. Es zeigen sich die Erfolge, wie auch die Defizite und wir können gut erkennen, wie weit wir schon sind. Es ist ein guter Tag für Analysen und Planungen. Es ist ein guter Tag zum Ideensammeln. Es ist ein guter Tag für die Entwicklung von Projekten. Es ist kein guter Tag für euphorisches ungefiltertes Vorpreschen!
Mein Tipp zum Montag: Nutzt den Freiheitsdrang in Euch zum Weiterentwickeln Eurer Vorhaben. Knüpft Kontakte. Seid präsent… offen… und auch achtsam! Bei der Fülle der Anregungen und Emotionen, die heute unterwegs sind, gehen wir schnell in Resonanz mit Themen aus der Vergangenheit. Doch genau diese sind der Felssturz auf Eurem Weg, den Ihr nur mit großen Anstrengungen wieder wegrollen könnt…