Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 5. Juni 2015

Nach einer regen und traumreichen Nacht begrüßt uns ein liebevoller und rundum zufriedener Freitag. Kreativ und fröhlich kommt er daher und inspiriert zu völlig verrückten Unternehmungen. Unbeschwert wie ein Kind will dieser Tag gelebt werden. Seid offen für neue Erfahrungen und frische Ideen… auch wenn jetzt noch nicht die Zeit der Umsetzung gekommen ist. Es ist eine Zeit in der man alle Inspirationen in einem bunten Körbchen sammelt, um irgendwann mal einen herrlichen Potpourri beinander zu haben!

Mein Tipp für diesen Frei-Tag: Macht Euch keine Gedanken um das Morgen – denn das wird noch schöner als das heute ;)! Lebt mit allen Sinnen und kostet die Freiheit aus. Erfreut Euch am Rausch des Neuen… und lasst dabei Euer Herz berühren! Sich in das Leben zu verlieben ist einfach schön! :*

Kommentar verfassen