Man sollte nicht glauben, dass es solche Tage noch gibt… Ein Samstag voller Leichtigkeit und wunderbarer Fügungen. Starke Werte wie Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit und Achtsamkeit kreuzen heute immer wieder unsere Werte und wir haben das Gefühl, eben diese Stärken leben zu wollen. Auch karmische Begegnungen und Wendungen sind heute angesagt. Und so kommen wir wie von ganz allein, in Klärungen und Korrekturen auf grundsätzlichen Ebenen. Es ist eine unglaublich spannende Zeit, in der jede Entwicklung positiv und kraftvoll unterstützt wird.
Mein Tipp für diesen Samstag: Werdet aktiv und geht Eure Wünsche und Ziele aktiv an… es gilt die Gunst der Gelegenheit zu nutzen! Alles was heute begonnen wird, hat langfristig dauerhaften und stabilen Erfolg… ob Hochzeiten, Firmengründungen, Begegnungen oder der Start einer neuen Idee!
Dieser Samstag will erfahren, erobert, geliebt, gelebt und genossen werden!