Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 30. August 2015

Nach einer intensiven Vollmondnacht, die uns bis in die Tiefen unserer Seele hat blicken lassen, erwartet uns ein herrlicher ganz entspannter Sonntag!
Es ist einer von den leisen feinfühligen Tagen… ein Tag der die bewusste Ruhe mag. Man kann etwas unternehmen… vielleicht einen Spaziergang an der Elbe oder am Strand. Ein Spaziergang in Wassernähe bringt uns wieder die Tiefe der letzten Nacht nahe… und bringt wertvolle Impulse an Tageslicht.

Mein Tipp für diesen Tag: Nehmt Euch heute Zeit und Muse für Euch selbst… nehmt Euch Zeit um NICHTS zu tun. Wir sind heute sehr feinfühlig und können unserer Intuition vertrauen. Wenn Ihr Euch heute austauscht, hört auf Eure Wahrnehmung und Gefühle… sie sagen mehr als 1000 Worte! Es ist ein wunderbarer Augustausklang mit viel Zeit zum nachdenken und um in Wolkenbildern zu versinken…

 

Kommentar verfassen