Dieser Donnerstag bringt das Fass zum Überlaufen…. schon seit Tagen, eigentlich Wochen, wissen wir nicht, um was wir uns eigentlich zuerst kümmern sollen. Dieser Tag setzt noch einen drauf! Und doch birgt genau das Überlaufen ein großes Potential für grundlegende Veränderungen. Erst wenn wir unsere Kontrolle abgeben… und sei es aus der Überforderung heraus… kann sich etwas ganz Neues etablieren.
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Versucht nicht mehr all die Zügel in den Händen zu halten… es sind zu viele und Eure Hände sind zu klein ;). Sucht Euch die wichtigsten heraus und fokussiert Eure Aufmerksamkeit auf die Prioritäten Eures Lebens! Und genau diese Prioritäten dürfen heute gezielt und in Ruhe und geordnet und mit ungeteilter Aufmerksamkeit angegangen werden! …um wie Phönix aus der Asche aufzusteigen!