I’m back in town… und zu allen Schandtaten bereit ;)!
Doch die braucht es heute gar nicht. Diese Woche startet super strebsam und fleißig. Ein perfekter Tag um für Ordnung und Struktur zu sorgen. Ob alten Kram aufräumen, wegarbeiten, Vorgänge klären, Behördenkram erledigen, Fehler suchen, Abläufe optimieren, Buchhaltung erledigen… heute können wir mit minimalem Aufwand maximale Ergebnisse erreichen!
Mein Tipp für diesen busy Monday: Vielleicht spielt dir dein Ego heute morgen ein paar Streiche und du nimmst dich wichtiger als du grad bist… nimm es mit Humor und lass dein gekränktes Ego an der Leine. Stress mit deinen Mitmenschen bremst heute nur deine Effektivität!
Bis zur Wintersonnenwende sind es jetzt noch vier Wochen… Wochen in denen du noch einiges bewegen kannst und sie beginnen jetzt und heute!