Dieser Dienstag ist recht empfindsam und auch ein bisschen wehleidig. Der Wunsch nach Geborgenheit ist groß. Menschen mit angeborenem Beschützerinstinkt sind heute besonders gefragt. Am leichtesten gehen heute häusliche Arbeiten von der Hand. Geschäftlich sollte man sich heute besser in bekanntem Terrain bewegen, auch wenn im Geiste schon wieder jede Menge neue Ideen herumschwirren… ihre Zeit wird noch kommen.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Sorge heute selber gut für dich! Andere sind damit schnell überfordert und es ist auch nicht ihre Aufgabe ;)! Werde dir deiner Bedürfnisse bewusst… woher kommt z.B. die Sehnsucht nach Nähe… was ist der Mangel dahinter?
Dieser Dienstag kann dir einiges über dich erzählen, wenn du es zulässt… Und er schenkt dir die Möglichkeiten die Defizite nicht nur zu erkennen, sondern auch zu kompensieren :).
Ich wünsche euch einen geborgenen Tag!