Die anstrengende Woche ist geschafft… nun dürfen wir durchatmen! Eine wunderbare kosmische Konstellation prägt dieses Wochenende! Nach den herausfordernden letzten Tagen wird nun unsere Seele gestreichelt und mit grandiosen Aussichten belohnt.
Eine harmonische Kommunikation und herzliche Gespräche erwarten uns. Die Stimmung ist ruhig, freundlich und offen. Es ordnet sich vieles neu… Perspektiven ergeben sich… das Leben will authentisch sein. Es ist die Zeit, die eigene Wahrheit zu leben. Es ist die Zeit, sich selbst bewusst zu werden, was man eigentlich will. Auch wenn dies große Worte sind… dieser Prozess geht jetzt ganz leicht und fließt, wie es fließen soll. Es ist die Zeit für ein neues Kapitel im Buch des Lebens.
Dieses Wochenende mag den Wechsel von Ruhe und Aktivität… mag die in sich ruhenden Gedanken wie die Bewegung… mag das Besinnen auf die eigenen Werte und das Ausbrechen aus Konventionen. Alles, wirklich ALLES, liegt nun in deiner Hand!
Am Montag ist die => Frühjahrs-Tag-und-Nacht-Gleiche. Es ist Zeit für einen Frühjahrsputz… für deine Wohnung, deinen Körper und deinen Geist. Vielleicht möchtest du dieses verregnete Wochenende nutzen, um innerlich und äußerlich in diese kraftvollen Phase einzutreten.