Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Montag, den 20. März 2017

Dieser Montag bringt uns ganz viele frische Energien… eine neue Woche… Frühlingsanfang… und das astrologische Sonnen-Jahr beginnt.
Dieser Tag hat neben dieser starken Aufbruchenergie auch sehr viele harmonische Aspekte. Diese Kombination ermöglicht uns ein zielgerichtetes und konzentriertes Arbeiten und jede Menge neue Ideen. Der perfekte Tag für all deine Projekte… für neue Wege und Horizonterweiterungen…  für Absprachen und Entscheidungen… ein Tag zum TUN!

Zum Frühlingsanfang ist Tag-und-Nacht-Gleiche… alles ist in Balance. Und im nächsten Augenblick wird das Helle und Wachsende überwiegen… die Natur beginnt sich zu entfalten und schenkt uns in den Blumen ihr schönstes Lächeln.
Es ist die Zeit in der du dich fragen solltest, was deine Seele zum blühen bringt? Wie steht es um deine Balance? => Hier findest du weitere Gedanken und Rituale zu diesem schönen Tag im Jahreskreis.

 

2 Kommentare

  1. Steffi sagt

    Hallo Annett,
    zu erst vielen Dank für Deine Impulse, die ich jeden Tag mit Freude lese!
    Du schreibst „Hier findest du weitere Gedanken und Rituale zu diesem schönen Tag im Jahreskreis.“ Leider ist kein Link hinterlegt, ich würde mir gerne Deine Ideen anschauen.
    Ganz lieber Gruß
    Steffi

    • Guten Morgen liebe Steffi,
      vielen Dank für Deinen Hinweis… jetzt funktionuiert der Link :).
      Hab einen schönen ausgelichenen Tag!
      Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen