Dieser Montag bringt uns ganz viele frische Energien… eine neue Woche… Frühlingsanfang… und das astrologische Sonnen-Jahr beginnt.
Dieser Tag hat neben dieser starken Aufbruchenergie auch sehr viele harmonische Aspekte. Diese Kombination ermöglicht uns ein zielgerichtetes und konzentriertes Arbeiten und jede Menge neue Ideen. Der perfekte Tag für all deine Projekte… für neue Wege und Horizonterweiterungen…  für Absprachen und Entscheidungen… ein Tag zum TUN!
Zum Frühlingsanfang ist Tag-und-Nacht-Gleiche… alles ist in Balance. Und im nächsten Augenblick wird das Helle und Wachsende überwiegen… die Natur beginnt sich zu entfalten und schenkt uns in den Blumen ihr schönstes Lächeln.
Es ist die Zeit in der du dich fragen solltest, was deine Seele zum blühen bringt? Wie steht es um deine Balance? => Hier findest du weitere Gedanken und Rituale zu diesem schönen Tag im Jahreskreis.