Alles neu macht der Mai und wir spüren, wie jetzt vieles neu anläuft und in Schwung bekommt. Anlaufphasen haben manchmal noch ihre Macken und so werfen wir heute ganz spontan nochmal unsere Pläne um oder bekommen unerwartete Inputs.
Es ist gut im Fluß des Tages zu sein, welcher auf der Gefühlsebene daher kommt. D.h. aus dem Bauch heraus entscheiden und gut auf die eigenen Intuition hören. An solch gefühlsgelenkten Tagen prallen auch mal die diversen Emotionen aufeinander und wir reagieren intensiv auf Triggerthemen. Vielleicht hast du heute auch das Gefühl, es deinem Gegenüber mal zu zeigen, wo der Hammer hängt ;). Es ist also gut, nicht nur auf seinen Bauch zu hören, sondern auch auf sein Herz… und bei allem die gute Erziehung nicht zu vergessen.
Ein spannender Tag der uns auf vielen Ebenen begegnet… die Herausforderung liegt wohl darin, im Gleichgewicht zu bleiben und uns nicht zu unüberlegten Hahnenkämpfen hinreissen zu lassen.
Kommt gut in die 2. Maiwoche… am Mittwoch erwartet uns ein intensiver Vollmond und das spirituelle Vesak-Fest => hier findet ihr mehr dazu.