Der Sonntag kommt ziemlich entspannt daher. Er mag es verträumt und stressfrei. Nichts liegt diesem Tag ferne als Hektik zu verbreiten. Ein paar Sequenzen von Aktivität machen sich hin und wieder breit… so dass die Lust auf einen Ausflug wächst – aber bitte ganz in Ruhe ;)!
Vielleicht spürst du auch das Gefühl noch etwas erledigen zu wollen… ob die Wohnung aufräumen, bügeln oder etwas Geschäftliches vorbereiten. Erledigungen im sonntäglich gemäßigten Trott können sich das auch sehr gut anfühlen.
Du kannst dich also auf einen recht chilligen Sonntag freuen!
Dieser entspannte Sonntag ist sehr feinfühlig und wir nehmen die Worte zwischen den Zeilen genauso wahr, wie sie Schwingungen dahinter. Lass es bei der Wahrnehmung bleiben… heute ist keine Tag, um sich irgendwo reinzusteigern oder tiefgehende Lösungsprozesse zu initiieren!