Dieser Freitag beginnt etwas verträumt und sehr entspannt. Doch mit zunehmendem Tagesverlauf fühlen wir uns gehetzter. Tausend Gedanken fliegen durch den Kopf, was da unvermeidlich dringend vorm Wochenende alles noch erledigt werden will. Manch zwischenmenschliche Kommunikation wird dadurch etwas rauer ;)…
Dieser Tag hat erstmal eine sehr geerdete und strukturierte Grundenergie. Mit dieser lässt sich viel bewältigen und Greifbares schaffen… Voraussetzung dafür ist, dass es keinen Druck gibt – auch keinen inneren ;). Dazwischenfunkende emotionale Spannungen dürfen nicht überbewertet werden ;).
Du tust gut daran, dir am Vormittag eine realistische To-Do-Prioritäten-Liste für den Tag zu erstellen. Von dieser streichst du dann die Hälfte weg und machst dich an die Arbeit. Alles andere hat Zeit bis nächste Woche! Du wirst sehen… der Tag schenkt dir das Gefühl, viel erledigt zu haben… du hattest wunderbare Begegnungen und Gespräche bei deinen Erledigungen… und wahrscheinlich sogar noch die Zeit für einen Kaffee zwischendurch.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in das Pfingstwochenende… es verspricht energetisch sehr harmonisch zu werden :)!