Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für den Vollmond-Freitag, 9. Juni 2017

Nach einer unruhigen und vielleicht auch traumreichen Nacht kommen wir am Morgen nur langsam „in die Gänge“. Doch von Stunde zu Stunde werden wir agiler und beweglicher.
Dieser Vollmond bringt uns Erkenntnisse und eine große Offenheit für Veränderungen. Es ist, wie wenn plötzlich „der Groschen“ fällt… in intensivem Austausch auf allen Kanälen eröffnen sich uns völlig neue Horizonte und Blickwinkel. Wie ein Erwachen, welches uns euphorisch macht und wir die Welt umarmen könnten.
Den ein oder anderen können diese Eröffnungen in ihrer Plötzlichkeit und Heftigkeit auch etwas überfordern… es ist heute eh nicht der Tag, alles umzusetzen… es ist eher der Funke, der sich nun seinen Weg sucht.
Geniesst diesen wunderbaren und herzlichen Vollmondtag voller Inspiration und Freiheit!

Wer es noch nicht getan hat… raus mit den (vorab gereinigten) Edelsteinchen! Heute können sie feinste Sonnenenergie und um 15:11 Uhr diese herrliche öffnende Vollmondenergie speichern.

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen