Entschuldigung, dass ich drei Tage nicht ON war… wir hatten eine etwas ausschweifende 😉 Geburtstagsfeier meiner Tochter und das Haus war tagelang voller Gäste… Entgegen meiner Planung, war außerhalb dieser keinerlei Zeit für Muse und Gedanken.
Doch nun sind wir zurück im ganz normalen alltäglichen Wahnsinn und auch wieder voll in den Tagestipps :)!
Und dieser Dienstag zeigt sich gleich ganz leicht, aufregend und sehr gesellig.
Es ist ein Tag voller Weitblick und neuer Ideen. Es geht an diesem Tag darum, bewusst eigene Grenzen zu überschreiten und neue Blickwinkel zu erschließen… am besten gemeinsam mit Menschen, die auf dem selben Weg sind. Vieles fügt sich und vielleicht verbringst du den Tag ganz anders als erwartet… aber voll freudiger Erwartung. Es ist kein Tag, um große Entscheidungen abschließend zu treffen… aber es ist ein Tag, um diese voller Genuss und Vorfreude zu planen.
Es zeigt sich, was vielleicht noch beendet und erledigt werden muss. Brauchst du dabei die Hilfe anderer? Heute ist ein guter Tag, um Hilfe zu erbitten und gemeinsam Ergebnisse zu schaffen!