Morgen ist => die Sommersonnenwende und das Universum schenkt uns schon heute ein Sommermärchen!
Dieser Dienstag lässt unsere Herzen im Gleichklang schlagen und das bei erhöhter Frequenz ;)! Da wird geflirtet und geturtelt… und sicher manch Antrag gestellt.
Es ist ein Tag in dem man sich verlieren kann… es ist aber auch zu schön, hinter der rosaroten Brille zu verschwinden. Die heute Konstellation bringt uns einander näher… auch manche Begegnung wird heute ihre Spuren hinterlassen.
Dieser Tag beschwingt und du solltest ihn für kreative Tätigkeiten nutzen. Mit der Detailverliebtheit von gestern ist es heute nicht weit her… heute schwimmen wir eher auf der Welle der Ideen. Teil sie und kommuniziere mit jedem, der dir über den Weg läuft! Der Tag ist im Fluß und Flexibilität ist gefragt. Nichts wird heute so heiß gegessen, wie es gekocht wurde… und nichts läuft so, wie mal geplant, denn manch unerwartete Chance schenkt dir heute die Gelegenheit deines Lebens!