Dieser Sonntag kommt ein bisschen zickig daher. Der geht scheinbar ganz gezielt an unsere Triggerpunkte und drückt sie einen nach dem anderen.
Es ist ein Tag, an dem du ganz bewusst daran arbeiten solltest, bei dir zu bleiben und Toleranz trainierst. Schnell überschätzen wir uns heute selber und stürzen uns in Kämpfe, die nicht unsere sind… in Kämpfe, die keiner gewinnen kann… Kämpfe, die uns vom Eigentlichen ablenken.
Lass dich heute nicht provozieren. Dieser Sonntag fordert dich auf, mit dir selber zu beschäftigen und  zu hinterfragen, was dir wirklich wichtig ist. DIR!! Nicht deinem Partner, deinem Kind, deinem Chef… Was ist DIR wichtig?
Mit dieser kleinen Aufgabe verabschiede ich mich in den Sommerurlaub.
Wir genießen bereits die Ostsee… die kurzen hellen Nächte und die langen noch helleren Tage… den Wind im Gesicht… den warmen Sand zwischen den Zehen… und das Salz auf den Lippen.
Ich bin bald wieder da und wünsche euch bis dahin einen traumhaften Sommer mit schönen Erlebnissen und Gedanken und Impulse, die euch wie kleine Lichtblitze den Weg weisen!
Bis bald, eure Annett