Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 15. Juni 2017

Die gute Stimmung von gestern scheint verflogen zu sein. Dieser Donnerstag weist uns in die Schranken… ob du dich einer Behörde unterordnen musst… jemand dich Kraft seines Amtes zum Rückzug zwingt… du deine körperlichen Grenzen schmerzhaft kennenlernst… oder du für längst Vergessenes gerade stehen musst… an diesem Tag hat es die Sonne schwer bis zu uns durchzukommen.
Nutze diesen Tag und denke mal so über alles nach. Zeigen dir die aktuellen Schwierigkeiten, dass du Weg und / oder Ziel überdenken sollst? Oder ist es nur eine Prüfung deines Willens und Durchhaltevermögens? Sei ehrlich mit dir und sprich vielleicht mit Freunden, die in der Lage sind, deine rosarote Brille abzunehmen.
Manchmal ist eine harte Landung in der Realität ganz gut… sie weckt auf und befreit aus erstarrenden Strukturen. Doch für das Aufgeben deiner Wünsche, Ziele und Visionen braucht es mehr als einen krummen Tag!
Also: Aufstehen… Krone richten… weitergehen!

 

Kommentar verfassen