Dieser Sonntag hat starke innere Kräfte… die uns motivieren… Lebenslust schenken… uns in Bewegung setzen… Leidenschaft wecken… uns ins Rampenlicht schieben… Selbstbewusstsein verleihen… und manchmal auch ein bisschen erschöpfen.
Es ist der Tag eines intensiven Neumondes. Der Neumond ist der Zeitpunkt, um Vorgänge… Gedanken… Themen… Altes… Nichtbewährtes abzuschließen und sich neu auszurichten…. um einen neuen Grundstein zu legen. Dies kann auch im Stillen erfolgen, wenn du für das große Tamtam heute keine Kraft mehr hast.
Dieser Sonntag ist so abwechslungsreich, so belebend, so voller schneller Wendungen das wir zwischen Euphorie und dem Wunsch nach Durchatmen hin- und hergerissen werden.
Nimm dir die Zeit zum Resümee… was darf jetzt beendet werden… welche neue Tür wagst du nun zu öffnen? Nimm dir Zeit um dein Leben zu feiern… um zu flirten und die Bühne deines Lebens zu bespielen! Und nimm dir die Zeit für dein eigenes Tempo… in allem!