Heute nun dieser Supertag! Ein Tag voller Kraft, Elan und Mut… ein Tag, an dem kein Hindernis zu groß ist… ein Tag, an dem du es mit Goliath aufnehmen kannst.
Du kennst deine Ziele? Formuliere sie klar… für dich und die Welt! Vertraue dir und deinen Fähigkeiten… das Universum ist heute mit dir!
Wichtig ist der Fokus, auf das was DU TUST… es geht nicht darum, was andere machen… es geht nicht um Vergleiche… es geht nicht darum, besser als dein Konkurrent zu sein.
Dieser Tag schenkt dir den Mut auch große Wagnisse einzugehen… sei schlau – so ein bisschen wie bei Hase und Igel… beweg dich und setze deine Fähigkeiten clever ein.
Und wenn dich die Herausforderungen des Tages noch nicht genug gefordert haben… geh ne Runde laufen oder nimm dir einen Boxsack vor! Dieser Tag hat scheinbar unendlich viel Energie…
Und bei aller Power nicht vergessen: Es ist ein Tag, an dem jeder ein bisschen Sternenstaub erhält… mach was Schönes draus!