Mit frisch durchgelüftetem Kopf, jeder Menge neuer Ideen und noch etwas Sand zwischen den Zehen bin ich wieder bereit… bereit für den alltäglichen Wahnsinn und natürlich auch für die Feng Shui Tages Tipps ;).
Und es erwarten uns gleich wieder spannende Konstellationen. Morgen Abend haben wir Vollmond und eine partielle Mondfinsternis. Diese wirft ihre Schatten voraus und bringt uns auf Trapp. Ergebnis: Verrückte (Schnaps-)Ideen… innere Unruhe… übersprudelnde Kreativität. Morgen dann hier mehr dazu.
=> Tipp für alle Freunde der Edelsteine: Ob Wassersteine, Schmucksteine oder Mineralien zur Raum-Energetisierung: Reinigt und entladet diese bereits heute unter fließendem Wasser. Wassersteine gut abschrubbeln und evtl. auch mal auskochen – so können sich keine Keime absetzen. Dann alle schön frei auf einem Teller oder Tablett legen und raus damit. So bekommen diese heute schon mal eine gute Portion Sonnenenergie ab und morgen dann die pralle Vollmondkraft. Am Dienstag dann nochmal kurz evtl. Staub abspülen und wieder dahin, wo sie optimal wirken.
Und was bringt uns dieser Sonntag?
Es ist ein aktiver Tag! Und er lässt uns zwischen dem Wunsch Ordnung zu schaffen und der Sehnsucht nach Veränderung und Freiheit hin und her schwanken. Visionen scheinen greifbar und der Ausbruch aus dem Alltäglichen unausweichlich.
Da uns der August insgesamt aber eher zum Stillstand verdammt, tun wir gut daran, diesen Sonntag und auch die nächsten Wochen zum Bereinigen und Aufräumen zu nutzen. Alte, teilweise jahrealte (vor allem die Jahre 2010, 2003 und 1998 grüßen), Themen zeigen sich und wollen nun endgültig abgeschlossen werden. Es geht um mutiges Anschauen, Bereinigen und endlich LOSLASSEN. Es erwarten uns Wochen, in denen es eher langsam zugeht… Widerstände zeigen sich… unsere Kraft ist da, kann sich aber nicht direkt entfalten… alles wirkt wie gebremst.
So kannst du heute wählen… willst du es nochmal richtig krachen lassen und spontan die Freiheit des Seins geniessen oder magst du dem Drang nach Überblick und Struktur nachgeben und dein Sommerchaos bereinigen ;)! Mit beidem bist du im Fluß der Zeit!