Neue Woche… in Sachsen der Beginn des neuen Schuljahrs… Vollmond… partielle Mondfinsternis…. spannende Konstellationen… dieser Montag ist ein einziges Energiebündel!
Wir dürfen heute mit spontanen Wendungen und unerwarteten Ereignissen rechnen…. viele und vieles sind in Aufruhr…. dieser Tag scheint eine einzige Überraschung zu sein ;)!
Dieser Vollmond zeigt neue Wege… Visionen… Ideen. Hinweise, Träume, Begegnungen und Botschaften sind an diesen Tagen auch immer Wegweiser. Achte an diesem Montag auf deine Gedanken und Erlebnisse… sie zeigen dir die Richtung für die nächste Zeit.
Du magst das Leben spüren? …lass dich drauf ein – auf das Spontane… Unerwartete… Überraschende. Überraschung heisst auch immer ein bisschen Kontrolle abzugeben. Alles was passiert ist offen. Belohnt wirst du auf alle Fälle… wenn vielleicht auch nicht so, wie du erwartet hast ;).
Die Mondfinsternis… auch wenn wir sie hier in Deutschland kaum sehen, wirkt sie über das Energiefeld der Erde auch auf uns. Mondfinsternisse beenden Themen… beenden Verhältnisse… beenden Aufgaben. Es ist eine Zeit, in der du Rückblicken und Fazit ziehen kannst. Vielleicht gibt es noch etwas aufzudecken und anzuschauen…. vielleicht musst du innerlich und / oder äußerlich noch etwas abschließen… die Mondfinsternis kann dich führen – wenn du es zulässt. Und dann ist es Zeit für das Neue… welches sich dir heute offenbart… sei offen für das Nicht-Greifbare und doch so Präsente!
Nimm den Kraftschub des Vollmondes an… nimm seine Impulse… lenke sie in dein Tun und deine Ziele!