Nun sind wir mitten drin in der => angekündigten Phase von scheinbarem Stillstand. Es ist wie ein Kessel, der zu lange unter Druck steht. Noch hält der Deckel, doch was da im Innen gärt, wird stärker und stärker. Bevor der Druck nicht raus und der Kessel nicht geputzt ist, kommen wir nicht weiter.
Versuche dich nicht mit blindem Aktionismus abzulenken… es verlängert die untrügliche Situation nur ;)! Deine Gefühle weisen dir den richtigen Weg… klar sind die jetzt eher wie ein Orkan als wie ein laues Lüftchen. Und klar beutelt dich eben dieser Orkan heftig. All unsere Deckelchen, die wir in den letzten Jahren gut verteilt haben, fliegen uns nun um die Ohren.
Da hilft nur MUT! Und GEDULD! Es braucht seine Zeit, bis wir den Boden des Kessels sehen… doch nur, wenn wir den alten Bodensatz geräumt haben, können unsere neuen Pflänzchen wachsen.
Genau dieser Zeitpunkt ist jetzt…. eintauchen in die ungeklärten trüben Themen der Vergangenheit. Stell deine neuen Projekte und Ideen in die Warteschleife… da können sie reifen und wenn das Terrain soweit ist, werden sie sich schneller entfalten, als du es je für möglich gehalten hast!
Nutze die knallige Sonne und die Gewitter dieses Tages zum Ausbrennen und Wegspülen der ersten Schichten. Es geht um Beziehungen, Besitz, Finanzen, Abhängigkeiten, Macht(spielchen), Ängste und Zwänge… verankert sind diese oft in den Jahren 2010, 2003 und 1998… das ganze Programm. Dazu braucht es Mut… und Kraft. Diese Zeit des Veränderung schenkt dir beides. Mach diesen Sommer zur Basis DEINES WANDELS! Beginne HEUTE… JETZT!