Dieser Mittwoch ist ein Scharlatan! Es ist, als würden wir alles durch ein Verzerrungsglas sehen. Und jeder hat einen anderen Blickwinkel. Nichts ist so wie es scheint. Unser Urteilsvermögen lässt sich einfach nicht auf objektiv einstellen.
Ein schräger Tag… der uns nervös zwischen verschiedenen Themen hin- und herschubst. Ein Tag,  mit vielen Ideen und hoher Fehlerquote. Geistig rege verführt uns dieser Mittwoch immer wieder in Sackgassen fernab jeder Realität. Täuschungen, Unwahrheiten und Wunschvorstellungen legen einen zusätzlichen Schleier über unser Tun. Offene Themen der Vergangenheit mischen sich mit aktuellen Unklarheiten… emotionale Verstrickungen inklusive.
Alles in allem ein herausfordernder Tag, an dem du gut tust, jede Aufgabe einzeln zu betrachten und in möglichst kleine Einzelaufgaben aufteilst. Absprachen solltest du klar und deutlich formulieren und nochmal gemeinsam wiederholen… ein bisschen wie Kindergarten, beugt aber Missverständnissen vor ;)!
Gib heute keine weitreichenden Zusagen und Verträge sollten auch nicht unterschrieben werden. Sicher hast du noch ein paar ungeliebte Routinearbeiten auf dem Schreibtisch… heute ist der perfekte Tag dafür ;)!