Auch dieser Donnerstag deckt Unliebsames auf… doch im Gegensatz zum => gestrigen Tag, kommen die Botschaften heute sehr direkt und klar bei uns an. Heute sind diese genauso gemeint… ohne jede Täuschung… und du darfst deinem Urteilsvermögen und deiner Wahrnehmung vertrauen.
Gleichzeitig versprüht dieser Donnerstag Fröhlichkeit, Kraft und ein klein wenig Übermut. Du kannst auf der Welle der Euphorie reiten und die Herausforderungen, vor allem im Zwischenmenschlichen, mit Charme und Schwung annehmen.
Verrückte Ideen und überraschende Wendungen sind noch das Geringste, was dir dieser bewegte Tag heute in den Schoß wirft. Vielleicht schwirrt dir irgendwann der Kopf… lass dich davon nicht irritieren (die nächsten Tage werden dann wieder etwas ruhiger)… zieh deine Kreise… nimm die Inspirationen und geht ihnen nach.
Und letztendlich ist dieser Donnerstag auch ein guter Geschäftstag… präsentiere dich und triff Entscheidungen. => Nur Verträge sollten nicht unterschrieben werden. Da müssen wir noch bis Anfang September warten!