In einem Satz: Das Wochenende beginnt mit einem Schmusekurs und endet im Paukenschlag.
Der Samstag startet anlehnungsbedürftig und voller Zärtlichkeit. Da werden gemeinsam Traumschlösser gebaut und Liebesworte gesäuselt. Wenn du noch etwas Zwischenmenschliches aus der Welt zu räumen hast, ist heute tagsüber ein guter Zeitpunkt!
Mit zunehmenden Tag bekommen die rosaroten Brillen ihr Klarglas zurück und die Energie wird dynamischer und sucht sich schon mal eine Bühne für den großen Showdown. Diese feurige Energie mit ihrem großen Bewegungsdrang hält uns dann den Rest vom Wochenende auf Trapp.
Der Sonntag ist dann für alles gut was mit Aktivität… Bewegung… Austausch… Feiern… und Übertreibung zu tun hat.
Du kannst diesen kraftvollen Tag auch für einen Push für deine Projekte und Ziele nutzen. Bringe an den Start, was dir wichtig ist…. sorge für das Erreichen eines wichtigen Zwischenziels oder fahre gleich die Ernte deiner Bemühungen ein. Tschakka… auf ins Wochenende!