Die neue Woche startet kraftvoll. Dieser Montag pusht dich und deine Projekte…. und die Sonnenfinsternis am Abend setzt dann noch einen drauf.
Du solltest heute zügig in den Fluß kommen… der Montag schickt uns Motivation und Leichtigkeit. Eine geniale Kombination um rasch alles zu erledigen, was da noch so schlummert. Ob Absprachen, Organisation, Dinge in Ordnung bringen oder Entscheidungen… heute ist ein MACHER-Tag!
Nur dran denken, dass die wichtigen Verträge noch bis Anfang September warten müssen ;)!
Heute Abend dann Neumond und Sonnenfinsternis. Ein Ereignis, welches die Energie sehr konzentriert frei gibt und schon den ganzen Tag die Atmosphäre flirren lässt.
Es ist nicht nur die Zeit für Neuanfänge… alles was in der Zeit um die Sonnenfinsternis passiert, hat karmische Ursachen… und Wirkung. Menschen denen du heute begegnest… Ideen die dir plötzlich kommen… „zufällige“ Ereignisse… Nachrichten, die dich erreichen… Du musst nicht in alles etwas hineininterpretieren, was dich heute bewegt, aber du kannst sicher sein, dass deine Wendepunkte dabei sind.
Nutze die transformierende Energie der Sonnenfinsternis für dich.
Wie ich neulich schon bemerkte, sind zu diesen durchlässigen Zeiten auch immer dunkle Energien unterwegs. Wenn du dich Netzwerken anschließt, welche ab 20:11 Uhr weltweit meditieren, spüre genau hinein, ob du dich für diese Energien öffnen möchtest.
Ob in gemeinsamer Meditation oder mit einem persönlichen Ritual… diesen Abend solltest du für den Wandel in dir und um dich herum reservieren.
So werde ich heute Abend auch all meine Mineralien und Steine mit dieser grandiosen Energie der Veränderung aufladen lassen. Nicht vergessen… vorher gründlich reinigen!
Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche und einen magischen Abend!