Der morgige Neumond erinnert uns, Altes und Fälliges abzuschließen um für das Neue, welches mit dem zunehmenden Mond wachsen kann, bereit zu sein.
Dieser Dienstag eignet sich hervorragend dafür… es ist ein eher nüchterner Tag. Die Stimmung ist kontrolliert und ordnet sich der Pflichterfüllung unter. Damit kannst du bestens sehr effektiv und diszipliniert deine Listen abarbeiten und Ordnung schaffen. Mit Freude am Detail und glasklaren Analysen kannst du Strukturen auf Herz uns Nieren prüfen und Abläufe neu und effizient organisieren. Alles was eine Systematik, Struktur und Fleiß benötigt steht heute unter gutem Stern.
Vielleicht geht dir zwischendurch die Luft aus… der Neumond fordert auch immer Zeit der Ruhe. Es ist gut, heute früh ins Bett zu gehen und Körper und Geist die Zeit zur Regeneration zu geben.