Der Dienstag ist guter Dinge, mag es aber ruhig zu starten. Alles braucht heute seine Zeit. Ungeduld ist der falsche Weg ;)! Plane heute für alles ein bisschen zusätzliche Zeit ein und nimm dir generell nicht zuviel vor!
Diese Tage an denen es ein bisschen hakelt, sind extra für dich gemacht, um deinen Weg zu überdenken. Es ist jetzt eine Phase, die bei vielen das Leben auf den Kopf stellt… es geht um Veränderungen… um Trennungen… um Neuanfänge. Diese Zeit der intensiven Umbrüche beginnt gerade erst. So sind diese Tage wie heute, an denen wir uns motiviert und voller Tatendrang fühlen, aber scheinbare Kleinigkeiten den Flow stören, Geschenke des Schicksals. Sie lenken deinen Blick auf entscheidende Details und du hast die Chance alles zu überdenken.
Hab heute ein wachsames Auge auf die Dinge die nicht rundlaufen… und nimm sie als wertvolle Hinweise, statt darüber zu fluchen ;)!