Dieses schöne Herbstwochenende lädt zu Bewegung, Spontanität und Austausch ein.
Der Samstag ist da noch ein bisschen intensiver dabei… heute sollte keiner in seinen 4 Wänden hocken bleiben! Neue Menschen kennenlernen… Kontakt mit bisher Unbekanntem… exotische Speisen probieren… prickelnde Erfahrungen… in fremdem Teichen fischen ;). Dieser Samstag ist experimentierfreudig und hat nichts mit vernünftig sein am Hut!
Probier dich aus… nimm neue Perspektiven ein… schalt deinen Kopf aus und dein Herz ein!
Der Sonntag ist dann nicht mehr ganz soooo kontaktfreudig… liebt aber ebenso den Input und das Verrückte. Der Tag bringt so manche Überraschung und du tust gut daran keine zu starren Pläne zu haben.
Ein leichtes und fröhliches Wochenende… spontan… witzig… sexy… und absolut unvernünftig! Hab Spaß dran ;)!