Zusammengefasst: Am Freitag noch mal richtig ins Zeug legen und am Samstag & Sonntag dann die Füße hochlegen!
Am Freitag wirkt der Vollmond noch nach und ist sehr dynamisch und lädt zu größeren Aktionen ein. Durchhaltevermögen, Kraft und Ausdauer hast du dabei heute auf deiner Seite. Außerdem wirken heute sehr inspirierende und verbindende Energien und du kannst mit Menschen, die dir am Herzen liegen etwas Zukünftiges auf den Weg bringen.Das heisst von Heiraten über Marathon laufen bis Hausgroßputz ist heute alles drin! Natürlich kannst du heute auch geschäftlich Bäume ausreißen… hol dir auf den Tagesplan all das wofür du einen Dickkopf braucht ;)!
Begegnungen sind heute gesegnet und meist ganz besonders und außergewöhnlich… freu dich drauf und sei gespannt, wer dir heute über den Weg läuft!
Am Samstag und Sonntag ist dann Entspannung pur angesagt! Nach all den aktiven Wochenenden der letzten Zeit, tut es gut, sich endlich mal gar nichts vorzunehmen. Auch zum Nachdenken und Planen gibt es am Samstag nichts…  einfach nur Couching… was leckeres kochen… gepflegte Kultur genießen.
Wer dann am Sonntag ein schlechtes Gewissen hat vom Rumgammeln, der fühlt sich vielleicht ermuntert ein paar Unterlagen zu ordnen, aufzuräumen oder die Wohnung hübsch zumachen. Auch seelisch kommen nun immer wieder Gedanken, die analysiert und geordnet werden wollen. Alles in allem ist es ein leichter Tag… ohne Druck… sanft in der Erkenntnis…. und mit einem Lächeln im Gesicht.
Habt ein wunderbares aktiv entspanntes und erkenntnisreiches Wochenende :*!