Eine neue Woche mit einer recht intensiven Zeitqualität erwartet uns.
Dieser Montag ist ein Tag des Wortes. Jede Art – ob gesprochen, gehört, geschrieben oder gelesen wird heute besonders intensiv verarbeitet. Generell geht es heute um Kommunikation auf allen Ebenen… verbal und nonverbal. Wenn du etwas zu sagen hat… wenn du eine Botschaft zu verbreiten hast… wenn du dich mit etwas Neuem beschäftigen möchtest… wenn es um Wissensvermittlung geht… so ist heute DEIN Tag!
Achte dabei darauf, dass du nicht missionarisch und übereifrig bist ;).
Es ist ein bunt gemixter Montag, welcher dich auch dem Thema der Woche nahe bringt: WAHRHEIT! Eine meiner ganz großen Lehrerinnen… die Schamanin Denise Linn, sagt immer: „The soul loves the truth“. Genau das ist es diese Woche… Die Seele liebt die Wahrheit!
Diese Tage zeigen dir immer wieder, was DEINE Wahrheit ist. Es ist eine Zeit, die dir die Chance gibt, nicht nur deine Wahrheit zu erkennen, sondern auch zu ihr zu stehen. Die Wahrheit ist in dieser Woche nicht nur ein persönliches, sondern auch ein kollektives Thema. Die Spreu trennt sich vom Weizen… Unehrliches und Aufgesetztes wird entlarvt und darf gehen… Verleumdungen werden aufgedeckt… Geheimes bleibt nicht länger geheim… Machtkämpfe erreichen neue Ebenen… Ängste brechen offen hervor… das Ego klammert sich an alles was es findet.
Keine einfache Zeit… wahrlich nicht!
Mein Tipp… sei ehrlich zu dir selber… reflektiere dich und deinen Anteil in all den Veränderungsprozessen um dich und in deinem Leben… hinterfrage deine Motivation… unterscheide zwischen Ego und wahrem Antrieb… erkenne deine Ängste. Das Zulassen und Akzeptieren der Veränderungen ist der erste Schritt. Dann kannst du loslassen, was dich festhält in alten Strukturen…. um frei zu sein, für neue Wege und ein neues Potential. Es bedarf viel Mut, um sich seinen Ängsten zu stellen… um alte Verstrickungen zu verlassen… um Sicherheit aufzugeben… um zu vergeben – sich und anderen.
Der Lohn für diesen Mut: du kannst neue Ebenen deines Selbst erleben und Erfüllung finden.
Die Vergangenheit wird nie mehr so sein wie sie wahr… lass uns die Zukunft finden!
Es klingt alles etwas abstrakt… du wirst in dieser Woche immer wieder Situationen haben, in denen du dich vielleicht an diese Worte zur Zeitqualität erinnerst. Das Schicksal ist manchmal subtil… manchmal brachial… und doch immer hast DU die Wahl deines Weges. Das diese Wege bequem sind, hat keiner gesagt ;)!
Ich wünsche dir eine klärende Zeit der Wandlung! Lass dich nicht verunsichern und bleib dir selber treu… nur du kennst deinen Seelenweg wirklich!
In Sachsen sind jetzt Herbstferien und ich mache in dieser bewegten Zeit ein paar Tage Urlaub… und ich bin sehr gespannt, welche Begegnungen mit mir selber mich in fremder Umgebung erwarten. Nächste Woche geht es dann weiter mit dem Tages Feng Shui. Pass gut auf dich auf!