Neumondtage sind eigentlich geprägt von Rückzug und innerer Ruhe. Doch was ist in diesen Zeit schon so wie es eigentlich ist ;)?
Diesem Donnerstag wohnt eine gewisse revolutionäre Energie inne. Rebellion kocht in uns hoch.  Veränderungen und Erneuerung ist angesagt. Es geht um persönlichen Freiraum… um Unabhängigkeit… um Beziehungen. Da wird vieles ganz schnell zu eng – und das ist gut so! Nur wer seine Fesseln spürt, kann sich von ihnen befreien. Diese Energie macht impulsiv und eigenwillig… wir stehen unter Spannung wie ein ganzes Kraftwerk. Nutze diesen Tag um Hindernisse aus dem Weg zu räumen…sei aber nicht wie die Axt im Walde. Was dich schon lange stört, kannst du heute gut angehen… das was dich erst heute reizt, sollte ein guter Anstoß zum Nachdenken sein.
Heute Abend um 21:12 Uhr wird der Neumond direkt… eine gute Zeit, um mit etwas Abstand zu diesem gefühlsintensiven Tag, über (d)eine Neuausrichtung nachzudenken… um deine Gedanken und Ideen zu sammeln… um Entscheidungen zu treffen und Impulse zu setzen.
Es sind immer noch Portaltage… Tage, an denen die Erkenntnisse und Wahrnehmungen klarer sind… Tage, an denen du in deinem Seelenfahrplan lesen kannst.