Dieses Wochenende ist gesegnet mit geistreichen, gefühlvollen wie auch mit zupackenden Energien.
Du hast noch eine riesige To-Do-Liste mit Themen wie Schränke aufräumen… Garten winterfest machen… Gewürzregal ausmisten… Bastelvorhaben planen? Samstag und Sonntag sind prädestiniert für große Herausforderungen. Motivation, Durchhaltekraft, Struktur und Perfektion kommen dieses Wochenende als himmlische Unterstützung. Eine starke Vorstellungskraft lässt dich auch vollkommen Neues erschaffen.
Danach kannst du am Samstagabend und am Sonntagnachmittag wunderbare Zusammenkünfte und Gespräche mit emotionalem Tiefgang erleben. Der Dang zu Außergewöhnlichem, Verrücktem und Abenteuern wird dir an beiden Tagen die passenden Begegnungen quasi vor die Füße spülen… doch dafür musst du vor die Tür gehen ;)!
Alles in allem ein herrlich erfüllendes Wochenende voller Inspiration und Schöpferkraft. Machst euch passend <3
PS: Träumt ihr gerade auch so intensiv? Heute Nacht konnte ich wieder ganze Drehbücher schreiben und hab auch jetzt die Dialoge noch glasklar im Kopf. Die Portaltage kombinieren sich mit einer anderen Kraft, für die ich keine passenden Worte habe. Sehr schön… und sehr berührend.