Der Montag hat eine Menge Ambitionen und versucht uns auch gleich diese überzuwerfen… So lautet das Motto dieses Tages: Lass dich nicht von verrückt machen!
Die neue Woche beginnt mit viel Elan und Unternehmungslust und du kannst heute viel erledigen. Um dich nicht zu verzetteln, solltest du immer mal wieder eine kurze Pause einlegen… To-Do-Liste abhaken und ggf. die Prioritäten neu setzen. Generell ist es heute eher ein Tag, sich gut zu überlegen, wofür du deine Energie einsetzt… es ist ein Tag, der Grundlegendes schafft – mit weitreichenden Konsequenzen.
Auch das Zwischenmenschliche steht heute im Fokus… alles was ihr heute gemeinsam macht steht unter einem besonders guten Stern. Ob ihr zueinander JA sagt… einen wichtigen geschäftlichen Vertrag unterschreibst… ihr zusammen Ideen entwickelt… oder einfach die Zeit miteinander geniesst… Hautsache mit einem dir wichtigen Menschen an deiner Seite!