Ein ziemlich reger und eifriger Mittwoch erwartet uns. Ein Tag, der uns früh aus den Betten kickt und eine lange ToDo-Liste präsentiert. Alles was Ordnung und Verbindlichkeit braucht ist bei dir heute in guten Händen. Grundthema sind Wertschöpfung und die Finanzen und alles was damit zusammenhängt.
Ob Kassensturz oder Kontaoauszüge sortieren… ob Finanzplanung oder Haushaltbuch… ob Produktentwicklung oder neue Idee… dieser Tag ist streng und fordert Disziplin. Dieser Mittwoch lässt dir Müßiggang und kreatives Chaos nicht durchgehen.
Und doch ist dieser Tag in seiner Klarheit auch sehr spirituell und präsentiert dir deine Herzenswünsche in immer neuem Licht. Nutze die Schöpferkraft dieses Mittwochs zur Realisierung deiner Projekte!
Es ist der letzte der zehn Portaltage im Oktober… verbinde dich nochmal mit deinen Spirits.