Ein Tag an dem es mal wieder rund läuft! Flockig und leicht kommt dieser Freitag daher… legt dir im passenden Moment die passenden Worte in den Mund… lässt dich schnell und effektiv Probleme lösen… die Zusammenarbeit mit den Kollegen läuft heute auch ohne Gezicke… du kannst die Themen auf den Punkt bringen. Alles was mit Worten zusammenhängt – ob Telefonate, vis-a-vis-Begegnungen oder e-mails stehen unter einem guten Stern und erledigen sich rasch.
Finanzen sind heute immer mal wieder ein Thema… und auch hier findest du gute, wenn auch vielleicht etwas ungewöhnliche Lösungen.
Alles in allem ein Tag, an dem du dich am Abend entspannt zurücklehnen kannst und dich über die Ergebnisse freuen kannst!
Morgen ist dann Neumond… Zeit zum Beenden, Loslassen und auch Neubeginn. Freu dich schon mal auf intensive zwischenmenschliche Begegnungen… vielleicht auch mit Leuten, an die du schon lange nicht gedacht hast.