Auch dieser Freitag ist sehr dynamisch und wir haben viel mehr auf unserer To-Do-Liste als der Tag Stunden hat. Es ist ein Tag der schnellen Entscheidungen… der zügigen Kommunikation… der Spontanität und Impulsivität.
Der Freitag ist nicht mehr ganz so aggressiv wie gestern, aber dennoch ein kleines Pulverfass. Wundere dich nicht, wenn andere empfindlich reagieren… und du auch etwas „angegriffen“ bist. Bei komischer Stimmung hilft ganz klar frische Luft und Bewegung… da heute alles recht fix geht, verschwindet die auch schnell wieder.
Generell ist dieser Tag bestens geeignet für all das, was du mal eben schnell erledigen musst. Zackig hintereinander weg kannst du alles abarbeiten.
Untermalt ist dieser Tag mit Genuss und Ästhetik… zackig geht also auch schön ;)! Vielleicht krönst du diesen Tag mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt?