Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Vollmond-Feng Shui für den 1. Advent 2017

Zum 1. Advent wartet ein besonderer Vollmond auf. Das Hauptthema dieses Dezember-Vollmond sind die universelle Liebe mit Erkenntnissen aus der Tiefe deines Seins. Es klingt vielleicht etwas mystisch und abstrakt… das ist diese Zeitqualität auch. Um sie zu erspüren, musst du dich, so weit es geht, von der äußeren Wirklichkeit abkoppeln und die Schranken in deinem Kopf öffnen. Diese Konstellation wirkt noch ein paar Tage nach… eine Zeit in der sich verborgene Türen öffnen und Visionen „scharf stellen“.
Auch wenn der Vollmond uns immer etwas hibbelig macht… such dir kleine Inseln der Ruhe und nutze diese schöpferische Kraft dieses Tages!
Am Abend kannst du diesen riesigen Vollmond am Himmel bewundern… mach einen Abendspaziergang und nimm seine ganze Kraft in dich auf und kläre dein Hirn.

Wer mit Edelsteinen arbeitet…  erst physisch reinigen und energetisch entladen und dann raus damit. Tagsüber bekommen sie noch ein bisschen Sonnenenergie ab und um 16:48 die geballte Vollmondkraft.

Kommentar verfassen