Eine schöne und sehr ausgewogene Woche erwartet uns. Ich finde es wunderbar, dass im langsam steigenden Weihnachtstrubel die Sterne uns eine kleine mentale Atempause schenken.
Dieser Woche steht unter dem Thema der Gemeinsamkeit und des Genuss. Auch kannst du dir in diesen Tagen gut Gedanken zum Abschluss des alten Jahres und Vorhaben im Neuen machen.  Groß denken und Wünsche definieren geht in diesen Tagen wie von allein…
So ist auch dieser Montag den zwischenmenschlichen Beziehungen zugetan. Es herrscht eine klare, aber liebevolle Atmosphäre. Du kannst Themen ansprechen, die dir schon lange auf der Seele liegen und wirst den passenden Ton treffen… ohne zu verletzen. Ihr könnt wertfrei miteinander kommunizieren und gute Lösungen finden.
Dieser Montag schenkt auch den Biss und die Kraft für konkrete Ergebnisse… doch ohne Druck.
Ein perfekte Wochenstart… mit perfekten Arbeitsbedingungen… und mit perfekten Zielen.