Irgendwie ist in diesem Jahr bei mir noch nicht das ultimative Weihnachtsgefühl eingezogen. Und auch dieses Wochenende hat es nicht unbedingt in seinem Gepäck.
Wir dürfen Lebensfreude und Abenteuergeist erwarten. Diese Tage treiben dich raus aus deinen vier Wänden und lieben es, dich über deine Grenzen gehen zu lassen… genauso wie Verabredungen und gute Gespräche. Der Samstag sorgt mit einem enormen Energieschub dafür, dass deine Pläne gut durcheinander gewirbelt werden :D.
Und auch wenn der Sonntag ein paar melancholische und in sich gekehrte Momente beschert, zieht uns letztendlich eine starke Feuerenergie wieder nach draußen und in die Bewegung.
Da dieses Wochenende den Blick über den Tellerrand liebt, kannst du dich auch gut mit deinen Wünschen und Vorstellungen für das neue Jahr beschäftigen. Es ist ein schöner Mix aus Tiefgründigkeit und Weitsicht. Diese Tage lassen dich GROß denken und deine Ziele bereits jetzt visualisieren. Wenn du das => Ritual der 13 Wünsche zelebrieren möchtest, denke daran, dass der bester Zeitpunkt zum notieren deiner Vorhaben zwischen dem 21. und 24. Dezember liegt.
Ob mit oder ohne Weihnachtsstimmung… ich wünsche dir einen zauberhaften 3 Advent!