Dieser Montag strotzt vor Pflichtbewusstsein… und erinnert mich, dass es höchste Zeit ist, dem Tages FengShui wieder eine Regelmäßigkeit zu geben. Die ersten zwei Wochen des Jahres haben  mich mit neuen Aufträgen und Herausforderungen regelrecht überschüttet und ich brauchte ein paar Tage, um mich und meine verfügbare Zeit entsprechend zu organisieren…
Und so kommt dieser sehr geordnete und fleißige Montag gerade recht. Dieser Tag ist schon fast etwas kleinkariert und lässt dich alles wieder und wieder bis ins letzte Detail prüfen. Alles was besondere Gründlichkeit bedarf sollte heute auf deinem Tagesplan stehen.
Ein perfekter Tag für einen Status quo… wo stehst du mit deinen Plänen für das neue Jahr… was ist vom alten Jahr noch zu erledigen – irgendeine Steuererklärung schwebt ja immer über einem ;)… was brauchst du, um tagesaktuell zu sein? Ein Tag zum abgleichen, organisieren, kalkulieren, planen und terminieren. Los gehts!