Erstmal ist dieser Dienstag ein ganz klassischer Tu-es-day. Sehr pragmatisch und effektiv kannst du heute alles wegarbeiten, was dir wichtig ist. Und genau DAS… DAS was DIR WICHTIG ist… sollte heute deine ganze Aufmerksamkeit bekommen.
Es ist ein sehr zukunftsweisender Tag mit fast karmischen Energien. Es ist ein Tag, an dem Grundlagen… die Basis für Großes gelegt werden. Richte heute deinen Fokus auf deine Herzensthemen – wenn du die nicht benennen kannst, auf das, was dir schon lange im Kopf ist… auf das, was dein Herz berührt… auf das, bei dem du nie müde wirst und aus dem du Energie schöpfst.
Es ist ein Tag der Manifestation. Das worauf du heute deine Energie gibst, wird sich mittel- und langfristig realisieren. Sicher bedarf es dafür noch ein bisschen mehr… aber das starke Fundament richtet sich an deiner heutigen Intentionen aus. Handle heute weise.. aber HANDLE!