Diesen Neumond kann man auch als den „Neumond der guten Vorsätze“ bezeichnen.
Dieser Mittwoch hat alle energetischen Eigenschaften, die ein Neuanfang benötigt. Er unterstützt heute zum Einen das Loslassen… zum Anderen ist heute der ideale Startpunkt für mittel- und langfristige Vorhaben. Du kannst heute die Dinge zu Ende denken und neue Strategien entwickeln. Es ist ein Tag voller Klarheit und Ordnung und er bedarf einer gewissen Reife und Verantwortungsbewusstsein. Überlege dir also gut, welche deiner Vorhaben du nun starten möchtest… du könntest sie diesmal tatsächlich durchziehen ;)…
Bei soviel Struktur brauchst du dich nicht wundern, wenn heute dein sorgfältig geplanter Tag immer mal wieder kippt. Spontanität ist nicht nur für all deine Vorhaben, sondern auch im Alltäglichen ein nicht zu verachtender Part :D!
In der westlichen Astrologie eröffnet der erste Neumond im Jahr das Mondjahr… so beginnt heute der erste Tag deiner Rauhnachterfahrungen. Alles was du in der => 1. Rauhnacht erlebt und erfahren hast, gilt für die nächsten 28 Tage. Vielleicht schaust du nochmal in deine Notizen und verbindest dich mit deiner persönlicher Vorausschau.