Dieser Dienstag ist rege und voller Phantasien. Der morgige Vollmond mit seiner Mondfinsternis wühlt die Energien bereits jetzt mit auf.
Es gab in letzter Zeit schon viele besondere Konstellationen, welche Neuanfänge begünstigten. Dieser Vollmond reiht sich nicht nur ein, sondern ist ein außergewöhnlicher Energieschub für alle, die es immer noch nicht geschafft haben ;). Auf den verschiedensten Ebenen, von Blue Moon, über Supermoon und Mondfinsternis, über unglaubliche planetaren Konstellationen, einer grandiosen Deutung der westlichen Astrologie Bazi Suanming, bis hin zum => keltischen Imbolc-Fest am 1. Februar, zeigt dieser morgige Vollmontag grandiose Qualitäten. Diese werfen ihre Schatten voraus und bringen uns heute auf Trapp.
Es ist ein bewegter Dienstag, der meist nicht so verläuft, wie du ihn geplant hast. Unstimmiges zeigt sich… Missverständnisse entstehen… zwischenmenschliche Befindlichkeiten werden nicht mehr mit Höflichkeit überspielt… alte Geheimnisse kommen ans Licht.
Emotionale Tage mit großem Potential! Vielleicht träumst du jetzt auch intensiv und ungewohnt realistisch. Geh den Hinweisen deines Unterbewusstseins auf den Grund!
Nutze die Zeichen dieser Zeit… was und wer begegnet dir jetzt? Individuelle Freiheit und Wachstum können gelebt werden. Der Weg dahin führt über Selbsterkenntnis. Die Chancen dafür wollen nun endlich wahrgenommen werden!