Ein wunderbar schwungvoller Donnerstag reisst dich heute mit und verleiht Flügel.
Voller Selbstvertrauen und Begeisterung kannst du heute deine Ideen umsetzen… und gleich noch jede Menge neue davon produzieren. Reite die Welle und TU ES einfach!
Sei kreativ und schöpferisch… die Kraft des gestrigen Vollmondes unterstützt dich weiter dabei.
Dieser Donnerstag kann auch ganz groß in Emotionen… lebe die Liebe und das Leben! Lass das Herz auf deiner Zunge sprechen! Morgen wird’s dann eh wieder etwas reservierter…
Heute Abend beginnt das keltische Lichterfest Imbolc. Eines der vier „Zwischenfeste“ zwischen den Sonnenwenden. An Imbolc hat das Licht, welches zur Wintersonnenwende wieder geboren wurde endgültig gesiegt. Die Luft riecht nach Frühling… die Vögel zwitschern lauter… die Tage schenken uns wieder mehr Licht… die Saat beginnt zu keimen. Es ist ein schöner Tag zu schauen, welche Samen in dir nun aufgehen. => Hier kannst du mehr darüber lesen.