Dieser Freitag gibt sich recht entspannt und gesellig. Es ist ein Tag mit viel Kommunikation auf allen Wegen. Heute wird gechattet… geschrieben… gepostet… geredet… die Drähte glühen. Ein spannendender Mix aus interessantem Input und belanglosem Geplapper… wenn es dir zu viel wird, leg nen Filter für die wichtigen Infos rein und stell den Rest auf „Durchzug“ ;).
Generell ist Ablenkung bzw. Nicht-ablenken-lassen heute die Herausforderung des Tages. Der Freitag ist lebendig und quirlig und du hast wahrscheinlich weder Lust noch Muse, dich konzentriert mit etwas zu beschäftigen.
Ich hab grad nen Deal mit mir selber gemacht… 3-Spalten-ToDo-Liste:
1. Spalte… Selbstverpflichtung zum Tun – die hab ich heute recht klein gehalten 😉
2. Spalte… 3 von 6 Punkten (frei wählbar) zählen zu Spalte 1, der Rest zu Spalte 3
3. Spalte… wenn ich hiervon was tue – belohne ich mich danach mit dem, auf was ich Lust habe
So trickse ich mich ein bisschen selber aus :D, weiß aber, dass ich am Abend die wichtigsten Themen erledigt habe ;). Wie ist dein Geheimtipp mit Unlust umzugehen?