Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 7. März 2018

Auch wenn dir heute das ein oder andere Thema hart vor die Füße fällt… kein Grund sich graue Haare wachsen zu lassen, denn die Lösung ist immer greifbar. Vielleicht musst du heute etwas „um die Ecke denken“… hartnäckig sein und nachfragen… in dir selber tief nachkramen, denn dieser Mittwoch serviert nichts auf dem Silbertablett.
Dieser Mittwoch ist, wie bereits die vergangenen beiden Tage, noch eine hervorragende Zeit zum Entrümpeln und Loslassen… vielleicht hast du gestern noch etwas aufgeschoben… heute sollte es dran sein! Dann lösen sich die Brocken auf deinem Weg fast wie von alleine auf ;)! Hintergründe erkennen ist sehr heilsam… sie dann loszulassen auch. Nutze die Energie dieses Tages um in deinen Fluß der Zeit zu kommen!

 

Kommentar verfassen