An diesem Freitag müssen wir uns warm anziehen… und nicht nur wegen des zurückkommenden Winters. Dieser Tag hatte weder Diplomatie noch Feingefühl in seinen Leistungsfächern. Es ist ein Tag, an dem du der ungeschminkten Wahrheit ins Gesicht schaust… und diese wahrscheinlich auch genauso weiter gibst.
Ein Tag, der dir deine Blockaden zeigt… ein Tag, der nichts mehr runter schlucken will… ein Tag, an dem du endlich mal das sagst, was du denkst und willst. Das dies nicht nur auf Gegenliebe stößt, ist dir sicher auch klar ;).
Zusammengefasst: Kein Wischi-Waschi… sei ehrlich zu dir selber… sprich aus, was dich stört. Bei allem: der Ton macht die Musik – mit und ohne Diplomatie ;)!
Achja… und du kannst, so weiter wie gestern, hervorragend Projekte zu Ende führen  und Vorgänge abschließen. Vielleicht mit einem Paukenschlag :D!
 
© Text & Foto: Annett Hering