Dieses Wochenende zieht sich zurück und lebt seine introvertierte Seite voll aus.
Am Samstagnachmittag um 15:14 Uhr erleben wir einen sehr spirituellen Neumond. Dieser ganze Tag fühlt sich an wie nicht von dieser Welt… als würde jeder in seiner Blase schweben. Es ist eine schöne und in sich gekehrte Energie… eine Energie, in der du dir Gedanken über die Vergangenheit und Zukunft machen kannst… eine Energie, wie eine Wiedergeburt. Was gilt es jetzt hinter Dir zu lassen? Was ist beendet? Wohin geht die Reise… persönlich und spirituell? Welche Wünsche hast Du? Versetze dich in den Moment, wo alles so ist, wie du es dir vorstellst… wie fühlt es sich an… wie fühlst du dich… was macht dein Körper.. was nimmst du wahr… was siehst du? Schreib alles nieder und binde es an einen Ballon… oder verbrenne die Notizen… oder übergib sie auf deine Weise dem Universum. Ein wunderbarer Tag um die eigenen manifestierenden Kräfte zu (er)leben.
Auch der Sonntag spielt sich eher im Innen als im Außen ab. Vielleicht erkennst du heute die ersten Steine auf deinem neuen Weg… meist sind es die, die auch schon auf dem alten Weg lagen … die, die du schon länger ignoriert hast ;). Es ist ein wunderbarer Tag, zum Erkennen und Bewusstwerden… zum Auflösen und Bereinigen. Ein Tag für Schattenkämpfer!
So ist der zurückgekehrte Winter vielleicht der passende Anlass und die Energien dieses Wochenende der passende Grund, um sich zwei Tage zurückzuziehen und mit sich selber in Klausur zu gehen.